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Training

Training im Vertrieb

Vertriebstraining

"Was machen Sie da?", fragen Sie. "Das sehen Sie doch", antwortete er ungeduldig. "Ich säge an diesem Baum." "Sie sehen aber ziemlich erschöpft aus! Wie lange sind Sie denn schon zugange?" "Über fünf Stunden!", sagt er, "und ich bin k. o.! Dies ist harte Arbeit."
"Warum machen Sie dann nicht ein paar Minuten Pause und schärfen die Säge neu? Ich bin sicher, dass es dann viel schneller ginge." "Ich habe keine Zeit, die Säge zu schärfen", sagt der Mann empathisch. "Ich bin zu sehr mit dem Sägen beschäftigt." [Stephen R. Covey]

Learning by doing ist gut! Dieses ist ein Weg zum Wissen und zu Erfahrung.

Immer wieder kommen wir in unerwartete Situationen und können Kunden nicht optimal betreuen. Dieses kostet letztlich Zeit, ist unbefriedigend und nicht verkaufsfördernd.

Gemeinsam erarbeiten wir Vertriebs-Situationen des beruflichen Alltags und trainieren diese.

Beispiele:
● Umgang mit der EDV im Hause (z.B. Serienbriefe oder Reklamationen)
● Besprechungen im Hause und bei Kunden
● Telefontraining oder Beratungstraining

Die Praxis zeigt: geübte und geschulte Mitarbeiter erledigen ihre Arbeit professionell, hocheffizient und bringen neue Ideen und Impulse. Kosten und Zeit, die Sie in ein kompaktes, praxisorientiertes Training investieren, kehren vielfach wieder zurück.



© Jan Wieneke - Vertriebsaufbau und -struktur +49 391 6209387
Vertrieb - Unterstützung im Vertrieb - Produktmanagement - Kompetenz für einen Zeitraum
Projektmanagement - Vertriebsaufbau - persönlicher Assistent - technischer Vertrieb