Textversion
Textversion

Kontakt Karte Impressum Datenschutzerklärung Bildnachweise Satellitenbild

Druckbare Version

10.04.2012 19:00

Otto hat Erfolg und Zukunft

Otto hat Erfolg und Zukunft
MARKETING-CLUB MAGDEBURG e. V.

Gesellschaftshaus Magdeburg
Schönebecker Straße 129
39104 Magdeburg


Liebe Mitglieder, werte Gäste,
… Otto ist Preisträger! – Preisträger des MarketingHIGHLIGHT Sachsen-Anhalt 2011.
Mit der Einführung der Marke "Ottostadt Magdeburg" zur Imageverbesserung und Bekanntheitssteigerung der Landeshauptstadt begann der Siegeszug ungeahnter Wortspiele.

Mittlerweile bekommen die Kleinsten einen „Otto-Strampler“ und die Größeren ihr Geld am „geld-otto-maten“. Otto ist unheimlich vielseitig geworden: er malt, er stellt vor, er, hebt ab, er macht Mode, er macht Marketing und er fragt nach. Und wir wollen auch nachfragen.

Wir freuen uns, dass unser Clubmitglied Rainer Nitsche, Beigeordnete für Wirtschaft, Tourismus und regionale Zusammenarbeit der Landeshauptstadt Magdeburg uns über die Entwicklung von “Otto“ informieren wird.

Der Clubabend wird wie immer durch ein Buffet abgerundet.



© Jan Wieneke - Vertriebsaufbau und -struktur +49 391 6209387
Vertrieb - Unterstützung im Vertrieb - Produktmanagement - Kompetenz für einen Zeitraum
Projektmanagement - Vertriebsaufbau - persönlicher Assistent - technischer Vertrieb